Herzlich willkommen auf der Seite des RV Hellefeld u.U. e.V.

Der Reiterverein Hellefeld ist eine feste Größe in der Sauerländer Reitsportszene. Seit seinem Gründungsjahr 1927 zählt er zu den erfolgreichsten und aktivsten Vereinen im Sauerland. Mit rund 450 Mitgliedern ist er einer der mitgliedsstärksten Vereine in der Umgebung.

Jedes Jahr wird eines der größten Hallenturniere in der Region veranstaltet. Auch das Außenturnier lockt über vier Turniertage nicht nur die einheimische Reitsportelite, sondern auch weit über die Grenzen des Sauerlandes hinaus erfolgreiche Reiterinnen und Reiter sowie internationale Profis an.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge rund um den Verein sind wir jederzeit offen. Die für Ihre Anliegen zuständigen Ansprechpartner finden Sie unter Kontakt oder im Menüpunkt Reiterverein unter Vorstand. Wir freuen uns über Ihr Engagement und wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer neuen Homepage.

Reiterverein Hellefeld u.U. e.V.
Hellefelder Straße
59846 Sundern-Hellefeld

Mit dem Besuch dieser Webseite erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.