Wenn Sie Sponsor werden und auf unserer Internetseite, unseren Reitturnieren oder auf unserer Reitanlage Werbung machen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vorstand oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was auf internationaler Ebene den Sport erst ermöglicht, ist auch auf regionaler Ebene essentiell wichtig.
Jugendarbeit, Anlagenpflege und Turnierveranstaltungen kosten einfach Geld und lassen sich nur mit einem erheblichen, ehrenamtlichen Engagement aller Vereinsmitglieder realisieren sowie mit der Bereitschaft Sportbegeisterter, Sach- und insbesondere Geldmittel zur Verfügung zu stellen. Sponsoren zeigen Verantwortung und geben anderen ein gutes Beispiel.

Sportsponsoring auch auf regionaler Ebene? Lohnt sich das für mich?

Ihr Engagement lässt sich werbewirksam einsetzen, damit sich der “return on investment” nicht nur in der Absetzbarkeit als Zuwendung an unseren gemeinnützigen Verein bzw. beim Sponsoring als Betriebsausgabe wiederfindet. Aber auch Sponsoring durch Leistung des Unternehmens gegen eine Leistung des Vereins ist jederzeit mit dem Reiterverein Hellefeld zu verhandeln. Dass unsere Vereinsmitglieder und Förderer die Sponsoren bei ihren Einkäufen und Geschäftsbeziehungen bevorzugen, ist selbstverständlich.

Dass unsere Zuschauer und Besucher auf die Sponsoren und ihre Produkte und Dienste aufmerksam gemacht werden, dafür sorgt die werbewirksame Nennung und Danksagung an vielen Stellen gemäß den vertraglichen Abmachungen über das gesamte Jahr. So z.B. auf unserer Internetseite, durch Bandenwerbung und auf unserer Reitanlage.

Wir erzielen eine sehr gute Werbewirkung auf unseren Turnieren. Als traditionsreicher Verein mit Mitgliedern jeden Alters und guten Kontakten zu anderen Vereinen empfehlen wir uns nicht nur für Sportartikelhersteller und Getränkeproduzenten, sondern für Dienstleister und Hersteller aller Branchen.